Über mich

  

Lebensmotto

Hör niemals auf, in dich selbst zu investieren!

Géraldine Joho

Persönlich

Ich bin zertifizierte individualpsychologische Beraterin. Meine Berufung ist es, Menschen den Zugang zu ihren Stärken, Potenzialen und Ressourcen zu schaffen, damit sie ihr Leben und ihre Visionen aus einem Gefühl der persönlichen Freiheit gestalten können. Zu meinen Stärken zähle ich das aktive Zuhören, meine Einfühlsamkeit und meine Erkenntnisse aus verschiedenster Situation und Lebenslagen. Das ist mein Fokus im Leben.

Ich genieß es, draußen in der Natur zu sein, bin glücklich beim Spazieren mit Hund, mache gerne Sport, lese viel, halte die Balance mit Mediation und entdecke gerne die Welt und andere Kulturen beim Reisen.

Beruflich:  Ausbildungen/ Diplom

  • Ausbildung zur Individualpsychologischen Beraterin
  • Psychosoziale Beraterin SGfB Mitglied i.A.
  • Zertifikat zur Studierfähigkeit für Soziale Arbeit (Sur Dossier)
  • Diplom ensa Erste Hilfe Fokus Erwachsene (für Psychische Gesundheit)
  • Filzfachfrau Ausbildung in Ballenberg
  • Berufliche Erfahrung mit Menschen aus verschiedenen "Sozialen-, Schichten und Milieus
  • Erzieherin (Ausbildung in einem Kriseninterventionsheim)